Freitag, 21. August 2009

Neuer Geocoder für zahlreiche europäische Länder

[Bildquelle: GfK-GeoMarketing GmbH]

Kunden in 22 Ländern straßenabschnittsgenau analysieren!

Die neue Europa-Erweiterung von RegioGraph mit der englischen Version mit dem erweiterten Geocoder von RegioGraph 2009 ist ab August verfügbar!
Ab sofort können Sie und Ihre Kunden mit den neuen Länderpaketen alle Funktionen und Vorteile der GeoMarketing-Software RegioGraph 2009 in ganz Europa einsetzen.

Neben einer englischen Sprachversion von RegioGraph 2009 gibt es nun auch den Geocoder für 22 europäische Länder. Mit dem Geocoder können Kunden- und Marktdaten schnell und einfach straßenabschnittsgenau auf der Landkarte eingelesen und platziert werden. Bisher war diese Funktion nur für Deutschland, Österreich und die Schweiz verfügbar.
Jetzt ist detailreiches GeoMarketing auch in vielen europäischen Ländern möglich, u.a. in Großbritannien, Frankreich, Spanien, Polen und viele weitere europäische Länder.

Die für RegioGraph 2009 zusätzlich verfügbaren Europa-Karten sind jetztverfügbar. RegioGraph 2009 ist damit Ihr Rundum-Paket für GeoMarketing in ganz Europa.
Ein unschlagbarer Vorteil für international tätige Unternehmen!

Info zum Thema GeoMarketing International:

Und das alles bietet RegioGraph 2009 in der neuen englischen Version:

- Eine leistungsstarke GeoMarketing-Software für internationale Markt-, Kunden- und Standortanalysen sowie für Gebietsplanungen

- Umfangreiche Landkarten, GfK Potenzialdaten und Tele Atlas Straßenkarten für ein Land nach Wahl

- Beeindruckendes Kartenbild wie in Google Maps

- Geocoder für straßenabschnittsgenaues Einlesen von Kundendaten

- Unschlagbare Preismodelle ab 998,- € und attraktive Rabattstaffeln

- Über 40.000 Anwender weltweit sind begeistert:

Mit der GeoMarketing-Software RegioGraph analysieren Vertriebs- und Marketingleiter Ihre Kunden und Märkte und planen effiziente Vertriebsgebiete direkt auf der Landkarte. So finden sie neue Absatzchancen, lokalisieren ihre Zielgruppe, bewerten potenzielle Standorte oder optimieren ihre Außendienststeuerung. Mit RegioGraph setzen auch Ihre Kunden wertvolle Ressourcen gewinnbringend ein, fokussieren alle Aktivitäten und bauen so den Unternehmenserfolg weiter aus.

Weitere Informationen zu RegioGraph, zur GfK GeoMarketing GmbH und zum Vertriebspartner raumbezug GbR erhalten Sie unter:

www.gfk-geomarketing.de
www.raumbezug.eu

Keine Kommentare: